Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Donnerstag, 09. November 2023 17:29 Uhr Alter: 161 Tage
Kategorie: LIV_Konditoren_300

Lisa Marie Than aus Köln überzeugt auch bei den German Craft Skills auf Bundesebene!


Unsere Landessiegerin der Deutschen Meisterschaften im Konditorenhandwerk NRW hatte die große Ehre sich kürzlich mit den weiteren Landessieger*innen aus Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Saarland, Bayern, Hamburg, Berlin, Hessen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein messen zu dürfen.

Unter dem Motto Kontraste hatten alle Teilnehmer*innen an zwei Tagen und zehn Stunden Zeit das Thema in Form von Pralinen, Petit Fours, Torten und Marzipanfiguren umzusetzen.

Dabei belegte Lisa Marie Than, die weiterhin in ihrem Ausbildungsbetrieb dem Excelsior Hotel Ernst in Köln arbeitet, einen hervorragenden 3. Platz. Getreu dem Motto setzte sie ihre Produkte unter dem Schwerpunkt "Sommer & Winter" gekonnt in Szene und konnte nach dem Gewinn des Landesentscheids auch die Jury in München mit ihrer Arbeit überzeugen.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und wünschen Lisa Marie Than für ihre berufliche und private Zukunft nur das Beste!